Freitag, 11. Februar 2011

Ich wurde getaggt!



Und zwar von der lieben Katha! Danke schön! *knutsch*

5 meiner Lieblingsblogs sind diese hier:

1) Angies Kleiderschrank - da tut es mir immer wieder leid, nicht mehr Zeit zum nähen zu finden.
2) Baking the Law - Cupcakes natürlich! Geht immer.
3) let's be creative! - zum schwärmen und sich inspirieren lassen.
4) Märchenzimmer - es ist einfach unverschämt, dass eine 10jährige so supertolle Sachen hinkriegt.
5) Sorgenlos und aufgewacht - dort zu lesen finde ich irgendwie immer sehr beruhigend. Weiß auch nicht so recht warum.

Das waren meine 5 liebsten Blogs. <3

1 Kommentar:

  1. Oh, da fühle ich mich aber geehrt!

    Melde dich doch mal, wenn du mal wieder in der Gegend bist!

    Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...