Freitag, 14. Januar 2011

Nussig

Photobucket

Photobucket

Nusscupcakes mit Erdnussbuttercreme aus "Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen". Sehr einfach zu verarbeiten, gingen wunderschön hoch. Leider hab ich wahrscheinlich zu viel Teig in die Förmchen gefüllt, so kriegte ich nur 11 Stück statt 12 raus.
Zum Geschmack kann ich nix sagen, da ich keine Erdnussbutter mag, aber bei unserer Silvesterparty gingen die weg wie nix, von daher gehe ich mal davon aus, dass sie gut schmeckten. :)

Die schöne Glasglocke war ein Geschenk von meiner Mutter zu Weihnachten. <3

1 Kommentar:

  1. witzig, ich habe schon länger erdnussbuttergläser hier, weil ich "irgendwas mit schoko und erdnuss" backen wollte. Karamell sollte irgendwie auch noch dabei sein, so snickerskuchen halt ;-)
    Vielleicht sollte ich das tatsächlich mal als cupcake ausprobieren? lecker siehts auf jeden Fall aus!

    ich habe gestern übrigens auch cupcakes gebacken, quasi "angesteckt" von deinen am dienstag. da mein kleines kind ja am donnerstag nächste woche feiert dachte ich, das könnte ja nett sein, aber ich teste es vorher mal. war auch gut so ;-). ich glaub ich poste die mal bei mir... heute abend oder so ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...